Preisverleihung des BEAUTY FORUM Stars Awards 2022

By 23. November 2022Allgemein
Logo-Bearbeitet

 

Am 18. November verlieh das Fachmagazin BEAUTY FORUM den BEAUTY FORUM Stars Award 2022. MORPHODERM Skin Esthetics wurde in drei spannenden Produktkategorien nominiert und in einer Produktkategorie ausgezeichnet.

gala-2

Die diesjährige Gala-Preisverleihung fand in 200 Meter Höhe in der Event-Location FIFTY HEIGHTS in Frankfurt statt. Es wurden schwerpunktmäßig die innovativsten Produkte in der Kosmetikbranche gekürt. Der BEAUTY FORUM Stars Award zählt zu den wichtigsten Auszeichnungen in der professionellen Beauty-Branche.

MORPHODERM Skin Esthetics wurde in den Kategorie Skincare, Natural & Organic und Image nominiert. Ausgezeichnet wurde das beliebte SERUM N°2 in der Kategorie Natural & Organic.

„Mit unserem ersten BEAUTY FORUM Stars Award und der damit verbundenen Auszeichnung möchten wir uns für die Wertschätzung bedanken. Ein großer Dank gilt euch und unserem Team, welches mit Ausdauer und Mut meine Überzeugungen und Werte unterstützt und dazu beigetragen hat MORPHODERM Skin Esthetics und eine reine Premium Natural Cosmetics-Pflege zu schaffen.” – Anna Tsekeridu

Erfahre mehr über MORPHODERM Skin Esthetics auf https://www.morphoderm.com

Anna-2