BEAUTY Düsseldorf 2023

By 6. April 2023Allgemein
Institut für Ganzheitskosmetik Medical Beauty_post_06.04.2023-2
Wir sind zurück von der BEAUTY Düsseldorf 2023 und es war ein großartiges Erlebnis! Die Messe war vollgepackt mit den neuesten Trends und Innovationen im Bereich der Schönheit.
 
Es gab eine Reihe von Expert*innen und Expertenvorträgen, die uns einen Einblick in die neuesten Entwicklungen im Beauty-Bereich gaben.
 
MORPHODERM Skin Esthetics Produkte treffen genau die Bedürfnisse der Zeit, da alle Produkte auf pflanzlichen Inhaltsstoffen basieren, deren Wirkung damals wie heute wissenschaftlich belegt ist. In Kombination mit wirksamen Aktivstoffen und dem Knowhow der modernen Dermatologie entstehen Produkte, die die Defizite unserer Haut nicht nur ausgleichen, sondern ihre Selbstheilungskräfte langfristig in Gang setzen.
 
Wir können die BEAUTY Düsseldorf nur empfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!