„Älter werden
– die große
Gerechtigkeit
auf unserem
Planeten.“

Dabei gut und vital aussehen und
ein besseres Lebensgefühl genießen –
unsere Zielsetzung.

UNSERE PHILOSOPHIE

 

Seit fast 30 Jahren sind wir unserer Philosophie treu geblieben: Anders, individuell, mutig, ehrlich und mit einem grenzenlosen Einsatz für unsere Kunden. Immer auf dem neuesten Stand der Behandlungsmöglichkeiten und Wirkstoffe, um unseren Kunden die besten und effektivsten Resultate zu bieten. Wir sind konsequent und zielstrebig zur langfristigen und deutlichen Verbesserung des Hautbildes bemüht. Ohne die Gefahr von schädlichen Nebenwirkungen und leeren Versprechungen. Professionelle Hautanalyse und konsequente Behandlungsabläufe sowie die Sensibilität gegenüber den Kunden haben für uns höchste Priorität. Mit dem uns geschenkten Vertrauen gehen wir sehr sensibel um. Jeder Kunde wird dabei individuell und mit höchster Kompetenz behandelt. Fairness und Respekt gegenüber Mensch und Natur stehen bei uns an erster Stelle.

Unsere Spezialisierung liegt seit jeher im Bereich der medizinischen Dermokosmetik. Wir kombinieren Anti-Aging und Relaxing auf einzigartige Weise miteinander. Höchste Qualität, erstklassige Produkte und Geräte sowie die zahlreichen Fortbildungen im In- und Ausland mit den besten Referenzen im Bereich der medizinisch-ästhetischen Kosmetologie sind für uns eine Selbstverständlichkeit und entsprechen unserem Anspruch, stets dem Markt voraus zu sein.

Zahlreiche Preise und Auszeichnungen konnten wir in den vergangenen Jahren bereits mit Stolz entgegennehmen. U. a. zu nennen sind:

  • TOP 3 im Wettbewerb „Beste Kosmetikerin Deutschlands“

  • TOP 10 im Wettbewerb „Bestes Kosmetikinstitut Deutschlands“

  • Bewertung unseres Instituts mit 5 Sternen

  • Award of Excellence 2013

  • Beauty Hills Award „Institut des Jahres“ 2016

IMPRESSIONEN